Motorradgottesdienst Friedrichswalde
Am 14.05.2017
um 14.00 Uhr
findet der
22. Motorradgottesdienst
in Friedrichswalde statt.

Besucht auch unsere
Motorrad-Orgeltouren
Motorrad-Orgeltouren



Die Sonne schien, die Motorradgottesdienstband war besser als je zuvor, der Kirchplatz war zugeparkt, der Bäcker war kurz nach dem Gottesdienst ausverkauft, der Kneiper wunderte sich, dass so wenig Wasser getrunken wurde, der Eismann war glücklich, der AWO-Stammtisch in der AWO-Garage fachsimpelte mit den Besuchern, die Frauen in der Heimatstube, mit den Mottorradbildern, beantworteten geduldig alle Fragen, die Johanniter und die Polizei leisteten prima Arbeit, Eppi versuchte eine Parkordnung durchzusetzen (bis 12.30 Uhr ist es gelungen, dann hat er kapituliert), überall strahlende Gesichter, viele alte Bekannte, viele neue Gesichter, in der Luft ein irrer Duft von Benzin, ... es war schön.

Danke, allen die geholfen haben.