Motorradgottesdienst Friedrichswalde
Am 14.05.2017
um 14.00 Uhr
findet der
22. Motorradgottesdienst
in Friedrichswalde statt.

Besucht auch unsere
Motorrad-Orgeltouren
Motorrad-Orgeltouren

Hier sind die Texte aus folgenden Gottesdiensten zu lesen:

2011
Wir bewegen uns,
wir bewegen mit unseren Motorrädern unsere Seelen, wir bewegen uns, einfach nur so, oder um an ein Ziel zu gelangen.
Bewegen uns auf unsere Art um Leben zu spüren, Erfahrungen zu sammeln, mit ähnlich gestrickten Zeitgenossen, Augenblicke zu genießen.

2012
Fernsehen aus-Sternschnuppen an, Alle oder Keiner ist das Motto unseres 17. Motorradgottesdienstes.
Seid alle herzlich willkommen. Wer das Lied Alle oder keiner von Gundermann, eine Coverversion von Neil Youngs Keep on rocking in the free World nicht kennt sollte es mal googeln. Als ich unlängst, an einem Sternenklaren Morgen mal draußen stand, sah ich diesen wunderbaren Sternenhimmel der sich weit über mich ausdehnte. Die Sternschnuppen der Lyriden füllten den Himmel und erinnerten mich an die Schönheit der Welt, die man erleben, erfahren muss. Kein Fernseher kann so etwas abbilden.